Cookie Consent by TermsFeed Limitis - Innovative WLAN-Lösung für Loacker
Blog

Innovative WLAN-Lösung für Loacker

Geschrieben von Andreas am Montag, 17. August 2015

Die Besucher der Loacker Moccarias dürfen sich ab sofort über einen neuen Service freuen: Limitis stattet die sieben Standorte der beliebten CafeKonditorei mit kabellosen Internetverbindungen aus. Doch damit nicht genug: Zum ersten Mal kommt die neu entwickelte Login-Seite zum Einsatz.

Bisher erfüllte die Login-Seite den alleinigen Zweck, dem Nutzer Zugang ins Internet zu verschaffen. Die rundum erneuerte Login-Seite ist hingegen mehr als nur eine Eingabemaske für Benutzernamen und Passwort:

Hinter zusätzlichen Menüpunkten finden sich verschiedenste Informationen rund um Loacker. Die komplett an das Corporate Design angepasste Seite wird so zum innovativen Kommunikationskanal zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.

Philipp Moser, Geschäftsführer von Limitis, zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit mit dem Südtiroler Traditionsunternehmen. „Wir freuen uns sehr, dass Loacker auf die Dienstleistungen von Limitis setzt und konnten bereits die ersten WLAN-Hotspots samt der neuen Login-Seite in Betrieb nehmen“, so Moser.

Während die Besucher die Spezialitäten aus dem Hause Loacker genießen, kann nun auch im Internet gesurft und die neue Login-Seite begutachtet werden.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal in einer Loacker Moccaria vorbei!
Neben dem Standort Bozen (Waltherplatz) betreibt Loacker weitere Niederlassungen in Trient, Heinfels in Osttirol, Verona, Triest, Brenner und Bergamo.

Bilder der neuen Login-Seite

Kontakt