Cookie Consent by TermsFeed Limitis - Stromausfall im Rechenzentrum
Blog

Stromausfall im Rechenzentrum

Geschrieben von Andreas am Mittwoch, 03. August 2016

Aufgrund eines weitreichenden Stromausfalls im Rechenzentrum in Bozen waren unsere Dienste gestern, 2. August, ab ca. 21:00 Uhr großteils nicht erreichbar. Gegen 23:30 Uhr ist es dem Betreiber gelungen, die Stromversorgung wiederherzustellen. Unsere Techniker haben unmittelbar danach mit der Wiederinbetriebnahme sämtlicher Dienste begonnen.

Infolge des Ausfalls sind vereinzelt Routingprobleme aufgetreten, die im Laufe des Vormittags von unseren Technikern behoben werden konnten.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn diese nicht auf unseren Einflussbereich zurückzuführen sind.

Meldungen zu technischen Störungen oder Wartungsarbeiten können jederzeit auf unserer Status-Seite eingesehen werden.

Kontakt