Cookie Consent by TermsFeed Limitis - Relaunch bei Limitis: Neue Tarife und neues Logo
Blog

Relaunch bei Limitis: Neue Tarife und neues Logo

Geschrieben von Andreas am Donnerstag, 25. Mai 2017

Alles neu bei Limitis! Rechtzeitig zum zehnjährigen Firmenjubiläum freuen wir uns, ein überarbeitetes Produktportfolio und ein neues Firmenlogo vorstellen zu dürfen. „Mit den Neuerungen wollen wir den jüngsten Entwicklungen Rechnung tragen, sei es unternehmensintern, als auch extern“, erklärt Philipp Moser, Geschäftsführer von Limitis.

Die Produktpalette der Webhosting- und vServer-Tarife ist deutlich erweitert worden. „Ab sofort stehen unseren Kunden verschiedene Pakete zur Auswahl – je nach Anforderung auch zu günstigeren Konditionen“, so Philipp Moser.

Die Webhosting-Tarife starten jetzt bei 5,40 € pro Monat (zzgl. MwSt.) und beinhalten unter anderem auch die Registrierung einer Domain sowie ein E-Mail-Postfach. Virtuelle Server sind bereits ab 62,50 € erhältlich.

Limitis will auch weiterhin seinen Kernwerten treu bleiben. „Wir sind und bleiben Anbieter für Qualitäts-Dienste“, betont Markus Gufler, technischer Leiter von Limitis. „Dies äußerst sich z. B. in der Verwendung hochwertiger und redundant ausgelegter Hardware oder auch in der kürzlich potenzierten Anbindung von nun 2 Gbit/s“, erklärt Markus Gufler.

Wir haben ein neues Logo!

Limitis hat sich zuletzt stark weiterentwickelt. Mit dem neuen Logo haben wir eine Marke geschaffen, die dafürsteht, wer wir heute sind.

Ziel bei der Neugestaltung war es, ein zeitgemäßes und ansprechendes Markenzeichen zu schaffen, das einerseits eine Wiedererkennung zum bisherigen Logo gewährleistet, andererseits aber auch unsere Kernwerte und damit das Leistungsversprechen an unsere Kunden vermittelt.

Durch den Zusatz Internet Service Provider wird der Tätigkeitsbereich auf Anhieb ersichtlich, wobei Service farblich hervorgehoben ist. Wir wollen damit den Unternehmenswert Kundennähe unterstreichen. Als Qualitäts-Provider wird nun auch unser optisches Erscheinungsbild entsprechend präsentieren. Das Logo wirkt in seiner Form und Farbgebung hochwertig und transportiert damit die Merkmale Stabilität und Qualität.

Limitis Logo-Historie

Kontakt