Cookie Consent by TermsFeed Limitis - Neue Website online
Blog

Neue Website online

Geschrieben von Andreas am Dienstag, 17. Februar 2015

Endlich ist es soweit: Nach wochenlanger Entwicklungszeit können wir nun den Relaunch unserer Website verkünden. Nicht nur das Design hat sich geändert, auch inhaltlich bietet die neue Seite nun deutlich mehr Information. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Support-Bereich

Der Support-Bereich wurde komplett überarbeitet und bietet nun eine umfangreiche Sammlung an Anleitungen und Hilfestellungen, die unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stehen.

Blog

Neu ist auch unser Blog: Hier erfahren unsere Leser in Zukunft alles Wissenswerte rund um unser Unternehmen und natürlich informieren wir auch über aktuelle Trends und Themen aus der Technik-Welt.

Status-Updates

Unter www.limitis.com/support veröffentlichen wir ab sofort Status-Nachrichten zu Störungen, Wartungsarbeiten und technischen Neuerungen. Um immer rechtzeitig informiert zu werden, können diese auch via RSS abonniert werden.

Limitis in sozialen Netzwerken

Ausgebaut haben wir ebenso unsere Präsenz in den sozialen Netzwerken. Sie finden uns von nun an auf Twitter, Facebook, Google+ und YouTube. Wir freuen uns über Follower, "Likes" und Kommentare zu unseren Blog-Artikeln.

Abschließend wünschen wir viel Spaß beim Durchklicken! :-)

Kontakt