Cookie Consent by TermsFeed Limitis - Erfolgreiches Praktikum-Projekt der WFO Meran mit Limitis
Blog

Erfolgreiches Praktikum-Projekt der WFO Meran mit Limitis

Geschrieben von Anja am Mittwoch, 24. Februar 2021

Nachdem heuer ein Schüler-Praktikum in Unternehmen durch die Covid19-Beschränkungen nicht möglich war, entwickelten eine Gruppe von Schülern der WFO Meran zusammen mit Prof. Alfredo Lochmann, Prof. Werner Frei, Prof. Alexander Gerstl und Limitis ein gemeinsames Projekt. Bernd Schnitzer, Chefentwickler der Limitis, übernahm die Leitung des Projektes und begleitete die motivierte und engagierte Klasse während dieser zwei Projektwochen Anfang Februar. Die Aufgabenstellung lautete: Entwicklung einer Plattform für die Verwaltung und den Versand von Newsletters.

„Der Projektverlauf und das erzielte Ergebnis waren hervorragend! Wir bedanken uns herzlich bei der Klasse 5AP und den Professoren für die gute Zusammenarbeit. Gerne ein nächstes Mal wieder!“, fasst Philipp Moser, Geschäftsführer der Limitis, zusammen.

Einige Impressionen finden Sie in diesem Video.

Kontakt